Dorfläbe

Jan 2024

Kostenlose Publikation deiner Beiträge auf SuhrOnline

Hallo Suhr

Hast du spannende Beiträge, interessante Infos oder Veranstaltungen in Suhr, die du teilen möchtest? Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Artikel kostenlos auf SuhrOnline zu veröffentlichen!

So funktioniert es

Wenn du bereits einen fertigen Artikel hast, schicke ihn uns einfach zu, und wir veröffentlichen ihn gratis für dich. Alternativ kannst du uns auch nur Stichpunkte oder Informationen zu deinem Beitrag zusenden, und wir kümmern uns darum, den Artikel für dich zu verfassen.

Kostenlose Publikation

Unsere Plattform steht offen für alle Suhrerinnen und Suhrer, die ihre Geschichten und Neuigkeiten mit der Gemeinschaft teilen möchten. SuhrOnline ist der Ort, an dem lokale Inhalte kostenlos eine Bühne finden.

Wie du uns erreichst

Schicke uns deine Artikel oder Informationen per E-Mail an hallo@suhr-online.ch, und wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Teile deine Erfahrungen, Veranstaltungen und Neuigkeiten mit SuhrOnline und lass uns gemeinsam die Vielfalt unserer Gemeinschaft präsentieren!

“SuhrOnline - wo lokale Inhalte kostenlos eine Bühne finden”