Events

Jan 2024

Mike Müller "Klassentreffen" - in der Bärenmatte

Mike Müller "Klassentreffen" - Ein Abend voller Lachen und Nostalgie

In seinem aktuellen Programm "Klassentreffen" entführt uns der talentierte Schweizer Schauspieler und Kabarettist Mike Müller in eine turbulente Komödie. Unter der Regie von Rafael Sanchez präsentiert Müller ein unterhaltsames Stück über das Aufeinandertreffen von Menschen nach über vierzig Jahren.

Das Leben hält Überraschungen bereit, und dies zeigt sich besonders deutlich, wenn ehemalige Klassenkameraden wieder zusammenkommen. Müller lässt uns an den skurrilen Begegnungen teilhaben, bei denen festgestellt wird, dass die Zeit nicht bei allen in gleicher Weise Spuren hinterlassen hat. Einige sind immer noch im besten Schuss, während andere sich selbst überraschen, wie schnell die Zeit vergangen ist – von denjenigen, die nicht mehr unter uns weilen, ganz zu schweigen.

In "Klassentreffen" wird auf humorvolle Weise über erfüllte und weniger erfüllte Biografien berichtet. Das Stück nimmt uns mit auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens, bei der manch einer blufft und manch eine sich vielleicht etwas vormacht. Das Bühnenfeuerwerk entfaltet sich zum falschen Zeitpunkt – ein zusätzliches Element, das für unerwartete Wendungen und Lacher sorgt.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller Nostalgie, Lachen und überraschender Erkenntnisse, wenn Mike Müller am 22. März in der Bärenmatte Suhr sein Publikum in die Welt des "Klassentreffens" entführt. Tauchen Sie ein in eine Komödie, die das Leben in all seinen Facetten beleuchtet und dabei keine Gelegenheit auslässt, die Zuschauer zum Schmunzeln und Nachdenken zu bringen.

Wann: 22. März 2024, 20 Uhr

Wo: Bärenmatte Suhr

“eine Komödie von und mit Mike Müller Regie: Rafael Sanchez”