Führungswechsel bei der Feuerwehr in Suhr

Seit dem 1. Januar 2022 weht mit Christoph Koch frischer Wind an der Spitze der Feuerwehr Suhr. Er übernimmt das Amt des Kommandanten René Fehlmann, welcher 21 Jahre in dem Amt tätig und engagiert war. Die Zepterübergabe wurde bereits im spät Herbst 2021 in einem kleinen Rahmen mit Mitgliedern der Feuerwehr und Beisein der Gemeindepräsidentin Carmen Suter-Frey durchgeführt und gefeiert.

WIR SAGEN DANKE

Wir, die Mitglieder der Feuerwehr Suhr wünschen Christoph alles Gute im neuen Amt und bedanken uns gleichzeitig bei René für seine tolle Arbeit in den letzten Jahrzehnten. René bleibt uns weiterhin im Feuerwehrdienst erhalten und steht uns mit Rat und Tat zur Seite.

Vorinfo:
Nach einer Corona bedingten Durststrecke kann die Feuerwehr Suhr voraussichtlich dieses Jahr wieder eine Bevölkerungsübung durchführen. Die öffentliche Übung wird am 10. September stattfinden. Die genauen Daten der Übung werden Mitte Jahr auf SuhrOnline bekanntgegeben.

SuhrOnline
Author: SuhrOnline

Weitersagen